• Jobs Job bei SVI Vertriebs- & Immobilien GmbH

Leiter der Versicherungs-Vollagentur (m/w)

SVI Vertriebs- & Immobilien GmbH

Melsungen

Melsungen

Leiter der Versicherungs-Vollagentur (m/w) SVI Vertriebs- & Immobilien GmbH Melsungen Coaching und Betreuung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rahmen der Produktpalette der SV Sparkassenversicherung.

Wir Die Kreissparkasse Schwalm-eder Sind Eine Flächensparkasse In Nordhessen Zwischen Den Universitätsstädten Kassel Und Marburg Mit Einer Bilanzsumme Von Rund 20 Mrd Euro Sind Wir Das Führende Kreditinstitut In Unserem Geschäftsgebiet Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Leiter Unserer Versicherungs-vollagentur (m/w) In Unserem Tochterunternehmen Der Und Gmbh Wir Wollen Ihr Interesse Wecken Ihre Aufgaben: Coaching Und Betreuung Von Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Im Rahmen Der Produktpalette Der Sv Sparkassenversicherung Ergebnisorientierte Leitung Sowie Die Zielorientierte Führung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Der Agentur Verkauf Von Allen Wesentlichen Versicherungen Aus Dem Produktangebot Der Sv Sparkassenversicherung Ausbau Der Bestehenden Kundenverbindungen Und Gewinnung Von Neukunden Sie Beraten Und Betreuen Gemeinsam Mit Dem Team Der Agentur Unsere Kunden Ihr Profil: Kauffrau/-mann Für Versicherungen Und Finanzen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfolgreiche Tätigkeit In Der Versicherungsbranche Und Im Vertrieb Idealerweise Sind Sie Bereits Als Agenturleiter/in Tätig Als Führungspersönlichkeit Haben Sie Bereits Erfahrungen Mit Einem Kooperativen Und Zielorientierten Führungsstil Gesammelt Hohes Engagement Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Verkäuferische Fähigkeiten Und Abschlussorientierung Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten: Ein Interessantes Arbeitsumfeld Mit Gestaltungsfreiräumen Zur Unterstützung Erfolgen Gezielte Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Für Die Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Eine Leistungsorientierte Vergütung Mit Variablen Bestandteilen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Reizt Nehmen Sie Ihre Chance Wahr Bewerben Sie Sich Kurzfristig Online Bis Zum 29052015 Mit Aussagefähigen Unterlagen Sowie Angaben über Ihre Gehaltsvorstellungen über Unsere Homepage: Wwwksksede/stellenangebote Für Weitere Informationen Steht Ihnen Der Geschäftsführer Der Und Gmbh Herr Heinz Schröder (telefon 05681/996-35455) Gerne Zur Verfügung Wwwfacebookde/kskse Wwwksksede Leiter Der Versicherungs-Vollagentur (m/w) Coaching Und Betreuung Von Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Im Rahmen Der Produktpalette Der SV Sparkassenversicherung Melsungen

Leiter der Versicherungs-Vollagentur (m/w)
   SVI Vertriebs- und Immobilien GmbH (Melsungen)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bergrheinfeld)

Monteur Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik, Servicetechniker (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Altstadt-Nord)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))